7.000 %+ (mal wieder) - Kryptodad erklärt OlympusDAO

7.000 %+ (mal wieder) - Kryptodad erklärt OlympusDAO

Manchmal gibt es Projekte im Krypto-Space, die mir begegnen und die ich links liegen lasse.

Weil es einfach so unglaublich viele gibt.

Und dann entdecke ich es wieder und denke nur so:

“Shit, wie konnte mir das entgangen sein!”

So ähnlich war es bei OlympusDAO. Denn das erste Mal habe ich im Mai 2021 von diesem Projekt gehört und war damals zu beschäftigt mit dem Polygon-Ökosystem, um genau drauf zu schauen.

Dann Ende September sind Olympus und ich uns wieder über den Weg gelaufen. Und dieses Mal habe ich mir die Zeit genommen und recherchiert.

Und dann auch investiert.

Also Disclaimer: Ich halte eine kleine Position OHM in meinem Portfolio.

Alles Weitere erkläre dir im Video. Viel Spaß!

DEFI Kryptodad erklärt Olympus DAO inklusive Staking und Bonds + Mega APY

Wenn du Lust auf Austausch mit Gleichgesinnten in einer Community hast, die von mir persönlich moderiert wird, in der ich meine aktuellen Trades und solche Projekte wie OlympusDAO vorstelle bevor sie hier im Newsletter erscheinen, dann melde dich bei mir per E-Mail oder Telegram.

Viel Erfolg und stets gute Entscheidungen.

Dima


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Dima Vogel

Hallo, ich heiße Dima. Ich bin Familienvater, Unternehmer und leidenschaftlicher Krypto-Investor. Mein wichtigster Wert sind Beziehungen. Also auch die Beziehung zu dir! Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig und ich belohne es mit den neuesten und besten Infos zu Kryptowährungen, DeFi, Yield Farming und Co.

SO GELINGT dir DER erfolgreiche EINSTIEG IN DEFI

Hole dir den DeFi-Einsteiger-Workshop und lerne die Grundlagen, die du brauchst, um deine Kryptowährungen für dich arbeiten zu lassen.

© KryptoDad.de