Ich heiße Dima. Ich bin Familienvater, Unternehmer und leidenschaftlicher Krypto-Investor.

Mein wichtigster Wert sind Beziehungen. Also auch die Beziehung zu dir! Dein Vertrauen bedeutet mir sehr viel und ich belohne es. 

Mein Fokus liegt darauf, dir brandaktuelle Informationen rund um das Thema „Kryptowährungen“ zu bieten. Ich halte dich auf dem Laufenden und helfe dir, den Markt effektiv zu navigieren. 

Mein Ziel ist es, eine helfende Hand in dieser aufregenden Umgebung zu sein und dich durch die Wogen des Kryptomarktes zu führen.

Dima Vogel
a.k.a. KryptoDad

CEO

Was erwartet dich?

Wenn du dir mehr Unterstützung und den Austausch mit Gleichgesinnten wünschst, dann komm in unsere Kryptodad-Community.

Dort stelle ich dir jede Woche meine neuesten Strategien vor und beantworte all deine Fragen rund um das Thema Krypto in unserem Discord-Server.

Selbstverständlich erhältst du den Zugang zu den Aufzeichnungen aller bisherigen Community Updates.

 

Warum solltest du dafür zahlen?

Klar, gibt es viele Infos kostenlos auf Twitter, YouTube und anderen Plattformen. Wenn du die Zeit hast alles zu konsumieren, dann solltest du es tun.

Wenn dir eine persönliche Beziehung wichtig ist (so wie mir) und du Informationen aus erster Hand bekommen willst, dann bist du hier richtig.

 

Ist das was für mich?

Wenn du ein bisschen so bist wie ich, dann spielst du gerne mit DeFi und Yield Farming im Krypto-Bereich herum und verfolgst die Entwicklung vieler Projekte.

Verpasse nie wieder neue DeFi-Chancen und erhalte Zugang zu Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tests (mit echtem Geld) und Analysen.

Wenn du all das und noch mehr jede Woche am Dienstag in deinem Postfach haben willst, dann drücke den Knopf.

 

Sei dabei!

Wenn du das hier liest, bist du schon Teil einer Bewegung, die nicht nur unser Finanzsystem, sondern die Art, wie wir mit Geld umgehen, komplett revolutionieren wird.

Ich freue mich, dich an meiner Seite zu haben und wünsche dir stets gute Entscheidungen!

© KryptoDad.de

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren