Werde ein Teil der Krypto-Family!

Willst du den Krypto-Trend nicht verpassen, aber du hast keine Zeit, dich einzuarbeiten? Oder du fürchtest, es könnte alles weg sein, wenn du investierst?

Trete der KryptoDad-Community bei und erwirtschafte endlich passives Einkommen für die ganze Familie!

Achtung!

Leider sind aktuell keine freien Plätze in der Community verfügbar.
Trag dich gerne in die Warteliste ein, um dir so schnell wie möglich einen Platz zu sichern, wenn einer frei wird.

Community-Updates

2 x pro Monat stelle ich dir in einem Video-Call meine aktuellen Strategien und Investment-Thesen vor. 

Brandneue Nachrichten

Erhalte Informationen rund um das Thema "Kryptowährungen" und beteilige dich an Diskussionen mit Gleichgesinnten.

Exklusive Kurse

Auch wenn du noch am Anfang stehst, kommst du mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen für die wichtigsten Basics schnell voran

Limitierte Plätze

Trete meiner Community bei und:

  • erwirtschafte dir ein zeitlich unabhängiges Einkommen aus Kryptowährungen
  • werde all deine Fragezeichen im Kopf rundum Kryptowährungen los
  • lerne als Einsteiger, was die ersten Schritte sind und mach dir keine Sorgen mehr, wenn du Entscheidungen in der Krypto-Welt fällen musst

Über Dimitri Vogel

Interview mit Michael Asshauer, Gründer des "Machen!" Magazins & Podcasts

Interview mit Anja Worm, langjährige Coach, Autorin und Unternehmerin

,,

Hallo...

Ich heiße Dima. Ich bin Familienvater, Unternehmer und leidenschaftlicher Krypto-Investor.

Mein wichtigster Wert sind Beziehungen. Also auch die Beziehung zu dir!
Dein Vertrauen bedeutet mir sehr viel und ich belohne es.

Mein Fokus liegt darauf, dir brandaktuelle Informationen rund um das Thema „Kryptowährungen“ zu bieten. Ich halte dich auf dem Laufenden und helfe dir, den Markt effektiv zu navigieren.

Mein Ziel ist es, eine helfende Hand in dieser aufregenden Umgebung zu sein und dich durch die Wogen des Kryptomarktes zu führen.

Dimitri Vogel

© KryptoDad Media