Dima Vogel

Willst du den Krypto-Trend nicht verpassen, aber du hast keine Zeit dich einzuarbeiten?

Oder du fürchtest, es könnte alles weg sein, wenn du investierst?

Verantwortest du Finanzen für dich (und andere) und fühlst manchmal den Druck einen Fehler zu machen und nicht voranzukommen?

Ich war an der gleichen Stelle.

2017 habe ich begonnen mich mit der Materie Kryptowährungen zu beschäftigen und habe seitdem meinen Einsatz mehr als verzehnfacht.

Zusätzlich erwirtschafte ich jeden Monat einen vierstelligen Betrag durch die Nutzung von DeFi-Projekten (Lending, Staking, Yield Farming) und kann davon den Lifestyle meiner Familie komplett bezahlen.

Keine Sorge, du musst nicht direkt dort einsteigen, wo ich jetzt bin.

Wir fangen da an wo du stehst. Und bringen dich langsam auf das Level, auf dem du dich wohlfühlst.

Der Prozess ist ganz simpel.

Es gibt drei einfache Schritte:

1. Finde den Weg hinein

2. Teile sinnvoll auf

3. Automatisiere alles, damit du ruhig schlafen kannst

Wir machen alles zusammen. Durch die begrenzte Gruppengröße von aktuell 30 Mitgliedern haben wir genug Raum um auf deine individuelle Situation einzugehen.

Du gehörst damit zu den Pionieren unter den Pionieren und profitierst vor allen anderen von den Möglichkeiten, die ich für mich und meine Familie entdeckt habe.

Denke daran: Geld sollte dir die Freiheit und den Raum geben, um mehr Zeit mit den Menschen und den Dingen zu verbringen, die dir wichtig sind.

Was ist in der privaten Krypto-Dad Community enthalten?

- 2 x pro Monat stelle ich dir in einem Video-Call meine aktuellen Strategien und Investment-Thesen vor. Es gibt immer eine Aufzeichnung, falls du mal nicht dabei sein kannst

  • Währenddessen tauschen wir uns in einem privaten Discord-Channel aus (wie Slack nur besser) mit aktuellen Updates und allen Trades, die ich mache

  • du kannst mir jederzeit alle deine Fragen rund um Krypto stellen. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48h.

  • Du bekommst die Newsletter-Beiträge von Krypto-Dad, die nur zahlenden Abonnenten zur Verfügung stellen

  • Alle Spreadsheets, die ich für das Tracking benutze, stelle ich dir zur Verfügung. Sehr hilfreich auch für die Steuer.

Auch wenn du noch am Anfang stehst, kommst du mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen für die wichtigsten Basics schnell voran

Das alles ist für dich wenn du:

  • dich gerne mit Gleichgesinnten über Finanzen austauschst oder gerne austauschen würdest
  • dir ein zeitlich unabhängiges Einkommen aus Kryptowährungen erwirtschaften möchtest
  • gerne in Kryptowährungen investieren möchtest, aber nicht genau weißt was der erste Schritt ist

Es ist nichts für dich wenn du:

  • hoffst den nächsten 100x Coin Tipp zu bekommen
  • hoffst schnell reich zu werden (also in Wochen statt Jahren denkst)
  • über den Zeitraum von 12 Monaten weniger als 5.000€ investieren kannst oder willst (keine Sorge, nicht alles auf einmal, aber mit weniger als 5.000€ lässt sich leider noch kein nennenswerter Einkommensstrom aufbauen)
  • nicht umsetzen willst

Wenn du dabei sein willst, dann fülle einfach das Formular auf der rechten Seite aus und klicke auf den roten Button.

Sorry,
#crypto-family
is not currently
accepting new signups

No risk, cancel anytime

Powered by LaunchPass 🚀