Werde in nur einer Stunde fit für deinen Krypto-Einstieg!

Krypto Workshop für Einsteiger

4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung
  • Wie du eine Browser-Wallet einrichtest und sicher bedienst
  • Wie du Coins beobachten und einschätzen lernst
  • Wie du Coins zwischen Blockchains sicher transferieren kannst
  • Wie du ein dezentrales Darlehen aufnimmst und warum das sinnvoll ist
  • Wie du den Überblick über dein Portfolio behältst

Preis: 67 € zzgl. MwSt.

ZUVERLÄSSIGE INFOS

DATENSCHUTZ-KONFORM

ÜBERALL VERFÜGBAR

ALLES AUF DEUTSCH

Sneak Peak in den Workshop

Schritt-für-Schritt, sicher in die Krypto-Welt

Im Workshop führe ich ein Mitglied unserer Kryptodad-Community durch die oben beschriebenen Schritte. Du kannst in deinem eigenen Tempo mitmachen.

Starte jetzt erfolgreich in die Krypto-Welt

Schaffe mit diesem Workshop eine solide und sichere Grundlage für weitere Schritte im Krypto-Bereich. Ich freue mich für dich.

Hallo, ich heiße Dima. 

Ich bin Familienvater, Unternehmer und leidenschaftlicher Krypto-Investor. Mein wichtigster Wert sind Beziehungen. Also auch die Beziehung zu dir! 

Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig und ich belohne es mit den neuesten und besten Infos zu Kryptowährungen, DeFi, Yield Farming und Co.

Ich habe meine Krypto-Reise 2017 begonnen, viel gelernt und gebe mein Wissen nun an dich weiter.

Es ist mir eine Freude und eine Ehre wenn ich dich auf deiner Krypto-Reise begleiten darf.

Dima Vogel
Gründer Kryptodad

CEO

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Du brauchst einen Chrome-Browser (oder einen der Chromium-Browser: Brave, Edge, Firefox) um die Metamask-Wallet installieren zu können.
    Ansonsten ist es sinnvoll wenn du ein wenig Ethereum (100€ reichen) auf einer zentralen Tauschbörse wie z.B. Binance, Crypto.com oder Bison liegen hast und diese an deine Metamask-Wallet transferieren kannst.
  • Wenn du mit dem Kurs nicht zu 100% zufrieden bist, kannst du innerhalb von 14 Tagen den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Eine E-Mail reicht.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren